Search

    Beauty-Set - PSA-Basisroutine

    Willst Du deiner Haut jeden Tag etwas gutes tun?Mit diesem Set erhältst Du alles, was Du für eine tägliche Hautpflege benötigst, mit allen PSA-Favoriten: Reset 001 Cleanser, Heroine 002 Toner und Goals 003 Serum. ✨

    - PSA Reset 001 Reiniger: Dieser Sulfat-cremige Reiniger entfernt den täglichen Schmutz und Make-up und versorgt die Haut gleichzeitig mit essentieller Feuchtigkeit und Nährstoffen. Seine Nährstoff-reiche Formel wirkt, um das Erscheinungsbild der Haut aufzuhellen, Feuchtigkeit zu spenden und die Haut zu nähren.  100 ml

    - PSA Heroine 002 Toner: Dieser Toner lässt Deine Haut mit AHAs und Pflanzenextrakten erstrahlen, hellt das Hautbild auf, beruhigt Irritationen und Hautunreinheiten und spendet Feuchtigkeit. Er reinigt deine Poren, sodass deine Haut straffer und klarer erscheint und deinr gesamter Teint strahlt. 100 ml

    - PSA Goals 003 Serum: Man sagt, dass Erfolg nicht über Nacht kommt, aber es hilft definitiv, wenn Du ihn hast Tore.Dieses feuchtigkeitsspendende Multi-Säure-Nachtserum wirkt nach Feierabend und reduziert das Auftreten von Unreinheiten, dunklen Flecken und großen Poren, während Du schläfst, damit Du mit einer klareren und strahlenderen Haut aufwachst. 30 ml

Search

    Bundle Beauty Set - PSA Basic Routine

    Wanna treat your skin everyday?Get all you need for a daily skincare routine with this set including all the PSA favourites: Reset 001 Cleanser, Heroine 002 Toner and Goals 003 Serum. ✨

    - PSA Reset 001 Cleanser: This sulfate-free, creamy cleanser removes daily grime and makeup while infusing the skin with essential moisture and nutrients, without ever stripping the skin. Its nutrient-rich formula works to brighten the appearance of skin, replenish moisture and nourish skin.  100 ML

    - PSA Heroine 002 Toner: This toner gets your skin gleaming with AHAs and botanical extracts, brightens the appearance of skin, calms irritation and blemishes, as well as replenishes moisture. It’s a lesson in good posture for your pores, making them clean up their act to appear tighter and clearer, so your overall complexion glows. 100 ML

    - PSA Goals 003 Serum: They say success doesn’t come overnight, but it definitely helps when you have goals.This hydrating, multi acids night serum gets to work during your after-hours, reducing the appearance of imperfections, dark spots, large pores, as you sleep, so you wake up to clearer and more radiant skin that’s #goals. 30 ML

    Original price: € 106
    Bundle price: € 92