Search

    Beauty-Set - Selfcare

    Sehnen Sie sich nach Zeit, um dich von einer stressigen Woche zu erholen? 🪐 Wir statten dich mit diesem Set aus, das die Fur-Badetropfen, die Boy Smells Fleurshadow-Duftkerze und Lixirskin-Universalöl enthält.

    - Badetropfen von Fur: Diese mit Algen umhüllten Badeperlen enthalten das charakteristische Fur-Öl und eine Mischung aus weichmachenden Ölen. Sie lösen sich leicht in warmem Wasser auf, pflegen deine Haut sanft und hinterlassen ein seidig weiches Gefühl.

    - Boy Smells Fleurshadow: ist wie eine Rauchshow aus frisch geschnittenen Blüten und tiefen harzigen Akkorden. Eine Mischung aus süßer Labdanum-Liebe mit Geranienblüten, Rosenknospen und schwerem Mitternachtsviolett.

    - Lixirskin Universal Oil: Ein wahrer Multitasker, durch die einzigartige ausspülbare Formel kann es auch als Pre-Shampoo für Haare, Kopfhaut und trockene Spitzen, als Badeöl, als Duschöl für eine superschnelle und effektive Wirkung, um den ganzen Körper mit Feuchtigkeit zu versorgen und als Peeling, wenn es mit Salz oder Zucker gemischt wird genutzt werden. Lässt deine Haut mit einem subtilen Glanz erstrahlen, damit sie perfekt mit Feuchtigkeit versorgt wird. 100ML.

Search

    Bundle Beauty Set - Selfcare

    Longing for some time for your self to disconnect from mercury retrograde or a stressful week? 🪐 We have you covered with this set that includes Fur bath drops, Boy Smells Fleurshadow scented candle  and Lixirskin universal oil.

    - Fur Bath Drops: these seaweed-encased bath beads contain signature Fur Oil and a blend of softening oils. They dissolve easily in warm water and gently nourish your skin, leaving you silky soft and relaxed.

    - Boy Smells Fleurshadow: is an otherworldly smoke show of freshly cut blossoms and deep resinous accords. Mix sweet labdanum love with sultry geranium blossoms, rosebuds, and elusive midnight violet.

    - Lixirskin Universal Oil: A true multitasker, the uniquely rinse-able formula means that it can also be used as a pre-shampoo treatment for hair, scalp and dry ends, a bath oil, an in-shower oil for a super quick and effective way to hydrate the whole body and as a scrub when mixed with salt or sugar. Leaves your skin glowing with a subtle sheen and perfectly hydrated. 100ML.

    Original price: € 126,9

    Bundle price: € 109