Search

    Beauty-Set - Du bist so glatt

    Wollen Sie strahlende, weiche Haut und Haare ... überall? Schnappen Sie sich dieses Set von charakteristischen Pelzprodukten in Originalgröße (Seidenpeeling, Stoppelcreme und eingewachsenes Konzentrat), um jeden Zentimeter Haar und Haut an Ihrem Körper mit Feuchtigkeit zu versorgen, glatt und frei von Einwachsen zu halten! 

    - Seidenpeeling: Verwenden Sie dieses Peeling, um abgestorbene Hautzellen für eine strahlende Erneuerung zu entfernen. Diese Peelingbehandlung glättet und poliert die Haut und kann wie ein schneller Duschpuffer verwendet oder als Peelingmaske belassen werden. Es besteht aus sauberen Inhaltsstoffen, ist dermatologisch und gynäkologisch getestet und sanft genug, um es nach der Haarentfernung zu verwenden. 180ml


    - Stoppelcreme: Diese Feuchtigkeitscreme für den ganzen Körper ist leicht und zieht super schnell ein. Seine 100 % natürliche Formel ist ideal für den täglichen Gebrauch, um Einwachsen, Beulen und Rasurbrand zu verhindern. Als Aftershave verwendet, mildert es stachelige Stoppeln und hält die Haut in Bereichen glatt, in denen Haare vollständig entfernt wurden. Ein perfekter Allrounder! 🏆150ml

    - Eingewachsenes Konzentrat: Der beste Weg, um Unebenheiten und Rötungen sanft zu verbannen! Zusammen beruhigen dieses natürliche Öl und der texturierte Fingerhandschuh Irritationen und beseitigen Eingewachsene, was selbst bei der empfindlichsten Haut zu klaren, glatten Poren führt. 14ml

Search

    Bundle Beauty Set - You So Smooth

    Want radiant, soft skin and hair...everywhere? Grab this set of full-sized signature Fur products (Silk Scrub, Stubble Cream and Ingrown Concentrate) to keep every inch of hair and skin on your body hydrated, smooth, and ingrown-free!

    - Silk Scrub: Use this scrub to buff away dead skin cells for radiant resurfacing. This exfoliating treatment smoothes and polishes skin and can be used like a quick shower buffer or left on as an exfoliating mask. Made with clean ingredients, it is dermatologically and gynaecologically tested, and is gentle enough to use post hair removal. 180ml


    - Stubble Cream: This all over body moisturizer is lightweight and super fast-absorbing. Its 100% natural formula is ideal for daily use to prevent ingrowns, bumps, and razor burn. Used as an aftershave it softens prickly stubble,and keeps skin smooth in areas where hair has been removed completely. A perfect all-rounder! 🏆150ml

    - Ingrown Concentrate: The very best way to gently banish bumps and redness! Together this all-natural oil and textured finger mitt soothe irritation and eradicate ingrowns, resulting in clear, smooth pores for even the most sensitive skin. 14ml

    Original price: € 111
    Bundle price: € 99