Search

    Lixir Skin Universalöl

    Ein wahrer Multitasker mit dem cleveren Je-ne-sais-quoi in der Formulierung, die den Unterschied macht, wer ein Öl für seinen Körper kaufen möchte, eines für Haare und Kopfhaut, eines für Bad und Dusche. Eine gute Formel macht alles!

    Universalöl ist das ultimative Öl, inspiriert von Lixir Skin Kult Universal Emulsion, es gibt kein Öl, das für einen Teil Ihres Körpers gut ist und den anderen nicht. Es kann am ganzen Körper verwendet werden.

    Durch die einzigartige ausspülbare Formel kann es auch als Pre-Shampoo-Behandlung für Haare, Kopfhaut und trockene Spitzen, als Badeöl, als Duschöl für eine superschnelle und effektive Art und Weise verwendet werden, den ganzen Körper mit Feuchtigkeit zu versorgen ein Peeling, wenn es mit Salz oder Zucker gemischt wird. Lässt Ihre Haut mit einem subtilen Glanz erstrahlen und perfekt mit Feuchtigkeit versorgt.

    Größe: 100ML

Search

    Lixir Skin Universal Oil

    A true multitasker with that clever je-ne-sais-quoi in the formulation that makes it different, who wants to buy an oil for their body, one for hair and scalp, another for bath and shower. A good formula does it all!

    Universal oil is the ultimate oil, inspired by Lixir Skin cult Universal Emulsion, there is no such thing as an oil which is good for one part of your body and not the other. It can be used all over the body.

    The uniquely rinse-able formula means that it can also be used as a pre-shampoo treatment for hair, scalp and dry ends, a bath oil, an in-shower oil for a super quick and effective way to hydrate the whole body and as a scrub when mixed with salt or sugar. Leaves your skin glowing with a subtle sheen and perfectly hydrated.

    Size: 100ML